Nach der Konferenz….

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

….ging es für die Peers & Coaches natürlich erst richtig los 🙂

Freitag Abend waren wir bei Adventure Rooms zu Besuch. Unsere vier Teams:

  • Amazing pink fluffy unicorns
  • Grass
  • The couchsurfers
  • Awesome

traten gegeneinander an und zeigten, was sie in Sachen Teamwork und Kombiniergabe alles drauf haben!!!

Samstag ging es dann fit und motiviert weiter mit einem Abschlussworkshop. Gemeinsam wurden die letzten zwei Jahre des Projektes reflektiert und das Thema Nachhaltigkeit diskutiert. Zum Schluss bekamen wir noch Besuch von Marlene und Raphael von Polarstern ,die uns von ihrer Arbeit erzählten. Wenn ihr eine Idee für eine Kampagne habt und Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Konzeptfindung braucht, meldet euch bei Polarstern.

Wenn wir eins an diesem Wochenende gelernt haben, dann das sich ALLE auf’s Essen freuen 🙂 Deshalb haben wir das Wochenende im Rollercoaster Restaurant ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für das tolle Wochenende!!

Danke an Adventure Rooms und Rollercoaster Restaurant für euren Support!!